Am 5. Dezember fand der Jahresabschlussabend mit Partnerin im „Ritterstübli“ in Fehraltorf statt. Der Slogan  

„Hier kocht der Chef   kommen sie trotzdem“

verhiess Gutes und die 40 gwundrigen Gäste wurden nicht enttäuscht.            

 HP-JA15-01   HP-JA15-00

Zum Apero unterhielt uns die Steelband „Carambolage“ mit toller karibischer Musik.  

 HP-JA15-06   HP-JA15-02  

Derweil rotierten die Gastgeber unter Leitung von Ruedi Gobeli (Foto) in der Küche: Salat und Rüebli-Kokossuppe wurden hergerichtet und serviert. Dann folgte der Hauptgang: Maispoulardenbrust mit Wildreis und Mischgemüse – man fühlte sich im 5-Sterne Hotel! Zum Schluss wurden die die Gäste optisch und kulinarisch mit Bananenküchlein, Schoggimousse und Früchtegarnitur verwöhnt.  

 HP-JA15-04               HP-JA15-05 

Der riesige Applaus für das organisierende Team kam von ganzem Herzen.

Zwischendurch wurde noch Lotto gespielt und einige glückliche Gewinner wurden um ein paar Pfäffiker Taler „reicher“. Ein toller Abend zum Jahresabschluss – ganz im Sinne des Männerturnvereins.

 

  
034211